Freitag, 5. Januar 2018

Zwischenstand

Kurz vorm Start des Winterturniers noch ein Überlblick von den anderen Turnieren: Bei der offenen U8-Meisterschaft vorgestern waren Jan und überraschenderweise auch Leander dabei. Beide zeigten gute Leistungen und kamen auch gute 3,5 und sehr gute 4 Punkte!
In Untergrombach führt Sven vor der Schlussrunde das Turnier B an und hat einen preis sicher!
Joscha ist nach durchwachsenem Start wieder im Spiel, für Tim läufts ganz gut und Matthias kann schon jetzt sehr zufrieden sein.
Bei den Badischen auf Schöneck ist schon offensichtlich, dass da ordentlich was los ist. Schachlich wirkt das Ergebnis auch von der Ferne ganz ordentlich. Lukas schickt sich an Platz 3 zu verteidigen, das kann man dann auch mal in den Lebenslauf schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen