Montag, 8. Januar 2018

Neuaufstellung der Jugend

(Luca) Im Rahmen unseres Winterprogramms fand am 07.01.2018 unsere diesjährige Jugendhauptversammlung statt. 
Es war eine sehr interaktive und zukunftsweisende Sitzung, in welcher sowohl vakante Plätze im Jugendvorstand besetzt wurden als auch Wünsche von künftigen Jugendaktionen eingebraucht und konkretisiert wurden. 

Nach der Entlastung des amtierenden Jugendleiters (Luca), wurden Lukas (als Jugendpressewart und Jugendturnierleiter), Benedikt als Jugendschriftführer sowie Tim W. als Beisitzer entlastet. Da Luca im letzten Jahr auf zwei Jahre gewählt wurde, standen dieses Jahr nur die restlichen Ämter sowie drei weitere Beisitzerplätze zur Wahl. Nach den Wahlgängen sieht die Jugendleitung wie folgt aus: Jugendleiter: Luca 
Jugendkassier: Tim G. 
Jugendturnierleiter: Tim W.
 Jugendpressewart: Lukas 
Jugendschriftführer: Benedikt 
 Beisitzer: Emirhan Beisitzer: Simon S. Beisitzer: Tim S. Beisitzer: Nils 

Der neue Jugendvorstand hat sich direkt im Anschluss bereits erste Jugendprojekte für das kommende Jahr, das zeitgleich unser Vereinsjubiläumsjahr ist, überlegt. Neben den mehrfachen Wünschen nach gemeinsamen Aktionen wie das Essengehen im letzten Jahr wurden auch Kochaktionen oder Ausflüge angesprochen. Zu letzterem zählt aucht ein Ausflug in ein Schwimmbad beziehungsweise die wieder stattfindende Sommerfreizeit. Ebenso wurde sich Gedanken über die Form von verschiedenen Jugendturnieren gemacht. Alles in allem entstand ein Plan für ein vielfältiges Schachjahr, auf welches sich alle freuen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen