Sonntag, 27. November 2016

U 14: Wieder Blech

Fast wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier": Heute zur U 14 wieder die gleichen 4 Mannschaften in Untergrombach und leider auch wieder nur Platz 4 für uns. Gewonnen hat diesmal der KSF wieder vor dem Schachspielernachwuchs der Gastgeber, beide werden aber kaum mit diesen Mannschaften auf der Badischen antreten wollen, kommen doch viele dieser Spieler sicher in der U 12 zum Einsatz. Genaue Infos hab ich (noch) keine; gegen KSF I sicher ein verschmerzbare, gegen Untergrombachs U 12-Meister eine möglicherweise unnötige, aber noch zu vertretende Niederlage und gegen KSF II diesmal immerhin 2-2, aber das sicher zuwenig - da war das Murmeltier wieder.
Im Vorfeld gabs ein bischen Wirbel um die Aufstellung; vielen Dank da an David, der kurzfristig vervollständigt hat! Dazu TimS und Emirhan vom Vortag, diesmal angeführt von TimW. Ohne ihn wars aber ne U 12-Mannschaft, sodass kein großer Grund zum Ärgern besteht, sondern im Gegenteil gerade in der U 14 noch eine ganz gute Chance auf die Badischen, die sich die Mannschaft mit ihrem EInsatz heute gewahrt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen