Samstag, 26. November 2016

MM U 12

Nur vier Mannschaften traten heute an um um den Titel zu streiten. Auch wir bekamen grade so 4 zusammen, unverhofft kam dann auch noch Witold dazu, der konnte erste Turnierluft schnuppern. Dabei spielte Simon Neff seine erste Mannschaftsmeisterschaft, konnte gegen durchweg gute Gegner aber auch noch wenig ausrichten. Zum Autfakt gegen den späteren Meister Untergrombach zeigten die erfahreneren 3 tolle Leistungen und Tim konnte am Ende sogar gewinnen, die anderen wurden dann doch überspielt. Gegen KSF III wäre sicher was drin gewesen, doch grade da spielten alle 4 etwas zu schnell und so konnte erneut nur Tim gewinnen. Gegen KSF II wieder gute Partien und sofort war wieder was drin. Emirhan konnte am Spitzenbrett toll auftrumpfen und gewinnen. Tim und Simon standen besser, vergaben aber beide, zum Teil unglücklich ihre Chancen. Auch hier aber dennoch gut gespielt. Dank mitnotierter Partien bleibt noch ein schöner Trainingseffekt im Nachgang, Platz 4 für die Geschichtsbücher und eine weitere Chance morgen in der U 14.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen